Seminarrückblick 2021

Trotz Corona und Sturm haben 120 Gäste aus ganz Deutschland und der Schweiz im Oktober 2021 die Seminare der Kultur Akademie genossen.

Die zehn Kurse wurden aufgrund der Hygienebestimmungen dezentral organisiert. Auf eine – sonst so beliebte – Auftaktveranstaltung wurde verzichtet. 

„Für diese Entscheidung gab es großes Verständnis von den Gästen“, sagt der Vorsitzende Stefan Simon. „Nachdem die Kultur Akademie 2020 ausfallen musste, waren alle Gäste froh und dankbar für die Möglichkeit eines Besuchs in diesem Jahr – auch unter etwas veränderten und vorsichtigeren Bedingungen.“ 

Das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der jährlich nach den Seminaren durchgeführten Evaluierung fällt auch 2021 ausnahmslos positiv aus. Am letzten Tag lagen bereits 50 Anmeldungen für die Seminare 2022 vor. 

„Diese direkte Rückmeldung ist das größte Dankeschön für unsere zum Großteil ehrenamtlich geleistete Arbeit“, freut sich Stefan Simon.

Teilen:

Weitere Beiträge

Jetzt Seminare für 2024 buchen

Schnell sein lohnt sich, denn die neuen Seminare für das Jahr 2024 können bereits jetzt gebucht werden. 2024 finden insgesamt zwölf dreitägige Seminare von Mittwoch,

Schreiben Sie uns