Vorbereitungen für Seminare laufen auf Hochtouren…

Die Vorbereitungen für die Seminare der Kulturakademie laufen auf Hochtouren

Bald ist es so weit: In knapp fünf Wochen starten die Seminare der Kulturakademie 2021. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unsere ehrenamtlichen Seminarbetreuer:innen freuen sich schon riesig auf die Seminargäste aus nah und fern.

Vergangene Woche gab es eine kleine Einstimmung und aktuelle Informationen zu den Seminaren 2021 für die Ehrenamtlichen im Weingut Wartenberg.

In Kürze bekommen auch alle 135 Gäste ihre Seminarunterlagen und Informationen zum Ablauf per Post zugesendet.

Für Kurzentschlossene: Es sind noch einige wenige Plätze frei, zum Beispiel in den Seminaren Klosterlandschaft, Burgen & Schlösser und Wein & Stein, die noch bis Ende September gebucht werden können. 

Teilen:

Weitere Beiträge

Seminarrückblick 2021

Trotz Corona und Sturm haben 120 Gäste aus ganz Deutschland und der Schweiz im Oktober 2021 die Seminare der Kultur Akademie genossen. Die zehn Kurse

Förderung für Seminare

Förderung für Seminare Für die große Unterstützung der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut sagen wir herzlichen Dank! Danke an alle Kund:innen der VR-Bank, die sich am Gewinnsparen

Publikation zur Kulturlandschaft nun verfügbar

Publikation zur Kulturlandschaft nun verfügbar Die Veröffentlichung aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse zur Kulturlandschaft an den Flüssen Saale und Unstrut ist gelungen. Ab sofort können Interessierte die

Schreiben Sie uns