Vorbereitungen für Seminare laufen auf Hochtouren…

Die Vorbereitungen für die Seminare der Kulturakademie laufen auf Hochtouren

Bald ist es so weit: In knapp fünf Wochen starten die Seminare der Kulturakademie 2021. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unsere ehrenamtlichen Seminarbetreuer:innen freuen sich schon riesig auf die Seminargäste aus nah und fern.

Vergangene Woche gab es eine kleine Einstimmung und aktuelle Informationen zu den Seminaren 2021 für die Ehrenamtlichen im Weingut Wartenberg.

In Kürze bekommen auch alle 135 Gäste ihre Seminarunterlagen und Informationen zum Ablauf per Post zugesendet.

Für Kurzentschlossene: Es sind noch einige wenige Plätze frei, zum Beispiel in den Seminaren Klosterlandschaft, Burgen & Schlösser und Wein & Stein, die noch bis Ende September gebucht werden können. 

Teilen:

Weitere Beiträge

Jetzt Seminare für 2024 buchen

Schnell sein lohnt sich, denn die neuen Seminare für das Jahr 2024 können bereits jetzt gebucht werden. 2024 finden insgesamt zwölf dreitägige Seminare von Mittwoch,

Neun Seminare – 123 Teilnehmer

Jeweils über drei Tage erstreckten sich die intensiven und vielfältigen Kurse in denen Lernen und Erleben so nahe beieinander sind. In diesem Jahr waren es

Schreiben Sie uns