Einträge der Seminarteilnehmer im Gästebuch

 „Wir sind überwältigt von der Qualität das Seminars auf jeglichem Gebiet! Referent - Matthias Ludwig - , freundliche Begleiterinnen, ausgezeichnete Köchinnen, tolles Begleitprogramm. Wir bedanken uns aufs Herzlichste!“

„Vielen Dank für die kulturvollen Tage!

„Diese Tage sind eine fantastische Bereicherung. Herzlichen Dank!“

„Eine wunderbare Veranstaltung! Vielen Dank für den Mut und das große Engagement! Bitte machen Sie weiter so! Wir kommen sehr gern im nächsten Jahr wieder.“

„Lauter tolle Leute!“

„Dankbar für so viele tolle Einblicke, voller Hoffnung für das nächste Jahr.“

Aus dem Seminar „Es lebe der Wein!“: „Dankeschön für zahlreiche geistige, spritzige, überraschende, perlende, moussierende und anregenden Einblicke, Eindrücke und Geschmackserlebnisse! Ein Prosit und zum Wohl unserem Seminarleiter Herrn Huppenbauer, der Betreuerin Frau Ziegler sowie der Weinbauregion Saale-Unstrut!“

„Möge Ihre KulturAkademie nach diesem liebenswerten Start blühen und gedeihen!“

„Vielen Dank für die super Organisation der ersten Seminare der KulturAkademie. Die Ausführungen von Matthias Ludwig sind sehr gut verständlich und unterhaltsam. Danke auch für die herzliche Betreuung während der Pausen. Wie freuen uns auf ein nächstes Seminar.“

„Ich freue mich sehr darüber, bei dieser ersten KulturAkademie dabei zu sein! Es ist eine wundervolle und bereichernde Zeit. In mir ist ein komplexes und lebendiges Bild vom Leben in den Sakralbauten und Nietzsches Gedankenwelt entstanden, das ich sicherlich bewahren werde.“

 

 

 

Jetzt bestellen:

Seminargutscheine als Geschenk

Wir beraten Sie gern telefonisch unter: 03445/ 65 98 994